SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
 
Jojo'mar (413)
 
Nekzuzor (363)
 
Kazaa-seth (230)
 
Cornadoor (209)
 
Meckes (171)
 
Xxlbalu (150)
 
Rangoo (122)
 
Shauria (120)
 
Yunalesca (109)
 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist stevefive.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Austausch | 
 

 ein paar fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taywaz|Thilo
Gast



BeitragThema: ein paar fragen   Do 26 Feb 2015 - 9:58

Hallo, ich nutze jetzt einfach mal diesen Thema hier um ein paar fragen vor meiner bewerbung zu klären. ich hoffe ihr habt nix dagegen! Embarassed

Vorwort:
Ich war bis vor 2-3 Wochen noch mitglied bei der gilde HEXENZIRKEL. der Chef dort ist bzw war ein freund von mir. leider haben wir uns ziemlich privat verstritten, wo ich dann sagte okay ich verlass die gilde! im moment bin ich bei einer recht kleinen gilde. im prinzip alles okay, ABER es sind meinst nur 5-6 member on und dann wird nix gelaufen. Sprich FAST keine OP's.
Jetzt zu meinem problem:
wenn ich mich jetzt bei euch bewerbe...hm möchte ich net dass es heist ich würde gildenhopping machen! könnte ich vllt mal mit jemanden reden der mit vllt mehr von euch erzählt? oder wegen mir hier was reinschreibt?!

- Wann geht ihr Raiden (macht mir voll Spass)
- Wie ist euer Raidstand? (TEMPEL HC? clear)
- Wieviele aktive Member hat ihr (die abends on sind).
- Besteht ONLINEpflicht?
- welches Durchschnittsalter habt ihr? (kurz vor 42!)

das sind so punkte die mir wichtig wären!

In Gamename: TAYWAZ only rDD (Kommando) falls mit mir jemand im Game kontakt auf nehmen möchte, bin ich meist on ab 20-20:30! Schleißlich hab ich noch nen WORLDBOSS und 2 PUZIS zuhause!

Gruss Tay
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 52

BeitragThema: Re: ein paar fragen   Do 26 Feb 2015 - 10:06

Hallo Taywaz,

ich habe dein Thema mal hierhin verschoben Wink

Wir werden dich ingame kurz anflüstern und dich dann in unser
TS einladen. Ich denke was ist einfacher alles zu erläutern als hier
zu schreiben Smile

Gruss Lukkie

_________________
Nach oben Nach unten
Taywaz|Thilo
Gast



BeitragThema: Re: ein paar fragen   Do 26 Feb 2015 - 10:08

ups ging das aber fix! coole sache! bin jetzt auch mal für 10 min im game! boss net da^^
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 52

BeitragThema: Re: ein paar fragen   Fr 27 Feb 2015 - 18:42

Very Happy Aufgenommenws

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein paar fragen   

Nach oben Nach unten
 
ein paar fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: