SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
 
Yunalesca (109)
 
Ferus-Olin (94)
 
aviis (52)
 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Teilen | 
 

 Auf der suche nach ........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Qu-baun
Gast



BeitragThema: Auf der suche nach ........   Mo 22 Sep 2014 - 14:47

Hallo erstmal cheers


Klasse & Ausrichtung: rDD Revo (180er) der hellen Seite
Hauptaktivitäten: PvE Raids im SM und HM
Engagement: Wenig (2-3h/Tag + Wochenende)
Vorraussichtliche Onlinezeiten: Sonntag-Donnerstag ca. 20-22 Uhr (max. 23 Uhr)
Freitags und restliches Wochenende zwischen 0 und 10h

So jetzt mal zu dem Grund weshalb ich eigentlich hier bin. Im SWTOR Forum habe ich gesehen, dass ihr auf der Suche für Mitglieder für eure Raidgruppen seid. Und da ich auf der Suche nach einer festen Raidgruppe bin, schreibe ich jetzt in euer Forum.
Wie ihr vielleicht schon rausgelesen habt bin ich nicht direkt auf der Suche nach einer neuen Gilde. Doch sollten sich unsere Wege auf Dauer vereinigen, schließe ich einen Gilde Wechsel auch nicht konsequent aus.

Bei Interesse können wir auch gerne weites im TS besprechen. Oder mal einen Raid zusammen laufen.

Abseits von SWTOR habe ich weniger mit Waffen zu tun. Sondern sitze während meiner Arbeitszeit am Schreibtisch und wenn ich dort die Maustaste drücke feuere ich keinen Blaster ab. Nach der Arbeit bin ich Vater, so habe ich auch SW wieder entdeckt. Und ab 20 Uhr bin ich dann der Revo der euch mit seinem Blastern gerne zur Seite stehen würde. affraid
Ach ja das Alter ist euch ja auch wichtig. Also ich bin Ende 30 und wohne im schönen Braunschweig.


Möge die Macht mit euch sein
Qu-Baun (auch Ingame)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf der suche nach ........   Mo 22 Sep 2014 - 15:05

Wir werden dich In-Game mal anschreiben für ein kurzes TS3 Gespräch, dort können dann weitere fragen gerne geklärt werden.

Ansonsten kannst du auch gerne einen von Excalibur anschreiben und fragen ob ein Offizier da ist. (sind eher so ab 19 Uhr immer online)
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 53

BeitragThema: Re: Auf der suche nach ........   Di 30 Sep 2014 - 12:26

Haben mit ihm gesprochen uns sind verblieben ihn evt. ab und zu wenn Platz da ist in einem Raid mit zu nehmen.

Gruss Lukkie

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der suche nach ........   

Nach oben Nach unten
 
Auf der suche nach ........
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: