SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)

Jojo'mar (413)

Nekzuzor (363)

Kazaa-seth (230)

Cornadoor (209)

Meckes (171)

Xxlbalu (150)

Rangoo (122)

Shauria (120)

Yunalesca (109)

Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist stevefive.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Austausch | 

sorry ausführlichere Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
drhaudrauf
Gast

BeitragThema: sorry ausführlichere Bewerbung   Mi 13 Aug 2014 - 21:07

Entschuldigung ich hab etwas zu wenig geschrieben. Also ich heiße Justin wie gesagt und bin auf eure gilde gestoßen auf einer swtor gildenseite ich weiß den name jetzt nicht. Erwarten tu ich von eurer gilde das ich mit Freundlichkeit in die gilde aufgenommen werde und nicht ins kalte wasser geworfen werde. Ich habe auch ts also können wenn es nötig is wir auch miteinander kommunizieren Smile. Ja ich hab auch noch keine ausrichtung. Ja es tut mir leid das ich die erste Bewerbung vergeigt habe ich hoffe die ist besser ansonsten einfach fragen ich stehe euch vollkommen zur Verfügung Smile
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: sorry ausführlichere Bewerbung   Do 14 Aug 2014 - 0:26

Hallo drhaudrauf,

Wir freuen uns über deine Bewerbung und deine Interesse in unsere Gilde. Very Happy 

Wie vieles auf der Welt ist auch bei uns einiges geregelt so wie Gesetze. Manche mag man nicht Sad  und manche sind recht gut. Laughing 

Wir haben eine regel dass wir keine Member unter 18 auf nehmen Mad  und das hat seinen grund. Lass mich bitte Erläutern wie das gemeint ist.

Wir haben einen Altersdurchschnitt von ca 23 Jahren. Rolling Eyes  Das heisst das viele Leute schon eine gewisse "Altersreife" bekommen haben.
Die Themen im TS sind dem Entsprechend, Das spiel verhalten ist dem Entsprechend, die Witze sind dem Entsprechend usw..... Twisted Evil 
So gerne wir auch neue Member (auch jüngere) hätten, Razz  sind wir doch der Meinung das 13 Jahre mindestens 3 jahre zu jung ist. Crying or Very sad 
Das hat nichts mit deiner Person zu tun tongue  sondern eher mit unserer Gemeinschaft. Du würdest dich auf dauer nicht wohl fühlen
und würdest die meisten witze und auch den Humor nicht verstehen. Question 

Eine Gilde besteht nicht nur aus spielen sondern auch aus gemeinsamkeit und Soziales Verhalten. Und das ist mit jedem Alter unterschiedlich.
Wir finden deine Bewerbung sehr gut geschrieben cheers  und auch sehr aufrichtig und Ehrlich. drunken  Das ist ein grosses Plus für dich. Exclamation  Ich hoffe dass du das auch in der Zukunft bei Bewerbungen machen wirst. Wir finden das Toll. cheers 
Auch wenn wir dich leider noch nicht aufnehmen können Evil or Very Mad  würden wir uns freunen wenn du dich mit 16 noch einmal Bewirbst. Twisted Evil 

Wir wünschen dir alles gute und viel erfolg bei deinen weiteren Bewerbungen Wink  und hoffen dass du bald eine nette hilfsbereite Gilde findest. king 

Liebe Grüsse,

Lukkie

sorry ausführlichere Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: