SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
 
Yunalesca (109)
 
Ferus-Olin (94)
 
aviis (52)
 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Austausch | 
 

 Ich fühlte mich angesprochen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ninimm
Gast



BeitragThema: Ich fühlte mich angesprochen...   So 16 Feb 2014 - 20:06

Guten Abend zusammen!

Während ich dem Handwerk frönte, las ich einen Aufruf von Shemoz auf der Suche nach Range-DDs in einer "Feierabend"-Gemeinschaft und fühlte mich spontan angesprochen. Gefühlt habe ich genau danach (nach langer Pause in SWToR) gesucht.

Mein Republikanisches Kommando (Gunnery) ist zwar "erst" 46, aber gewinnt schnell an Erfahrung und gefällt mir von allen bisher spielten Chars (Heiler und Tank, Imperium^^) am besten!
Interessiert bin ich eigentlich an fast allen Inhalten des Spiels (Ausnahme PvP) und immer damit zu begeistern, Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

I.d.R habe ich aus RL-technischen Gründen recht viel Zeit, um mich mit Inhalten zu beschäftigen, die mich begeistern und das ist derzeit SWToR. Falls wir uns einmal etwas besser kennen, erzähle ich gern mahr dazu...

Im realen Leben werde ich Holger genannt und bin weit jenseits der 18. Spiele seit Jahrzehnten Online-Rollenspiele und werde das auch noch - so wer auch immer will - noch lange machen ;-)!

Falls ihr einen "alten Sack" wie mich in eurer Gemeinschaft gebrauchen könnt, um gelegentlich oder regelmäßig gemeinsam den virtuellen Bosheiten in den Allerwertesten zu treten, dann würde ich mich über Klärendes freuen...

Auf bald

In Game: Ninimm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich fühlte mich angesprochen...   Mo 17 Feb 2014 - 10:02

Hallo holger

wir freuen uns über deine Bewerbung und werden dich bald ingame an whispern.

wan bist du in der regel denn online?

Mfg
Nach oben Nach unten
Ninimm
Gast



BeitragThema: Re: Ich fühlte mich angesprochen...   Mo 17 Feb 2014 - 11:09

Hallöchen,

da mich das Game gerade gepackt hat und ich viel Zeit habe.... (fast) immer ;-)

Im Ernst: nachmittags und abends derzeit ... kommendes WE jedoch nicht, da ruft das RL.

BG
Holger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich fühlte mich angesprochen...   Mo 17 Feb 2014 - 11:23

ok Habe dich in FL genommen, bin meistens so ab 19:00 UHr Online
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich fühlte mich angesprochen...   Do 20 Feb 2014 - 17:59

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich fühlte mich angesprochen...   

Nach oben Nach unten
 
Ich fühlte mich angesprochen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: