SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
 
Yunalesca (109)
 
Ferus-Olin (94)
 
aviis (52)
 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Austausch | 
 

 Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rak'lur
Gast



BeitragThema: Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)   Mi 22 Jan 2014 - 16:25

Hallo und Servus an die Gilde Excalibur,

mein Name ist Michael Augustin 33 Jahre alt und wohne im schönen Bayern, genauer in München. Bin Systemadminstrator von Beruf und leidenschaftlicher MMO Zocker.
Zu den Spielen die ich gespielt habe gehören 7 Jahre WoW ( endlich frei  cheers ) und diverse alte Spiele wie Ultima, Meridian usw.
SWTor spiele ich seit release. Zwischenzeitlich hatte ich eine längere Pause eingelegt und bin mit dem Huttenkartel wieder zu SWTor gestossen wo ich meinen Jedi Gelehrten weiter gespielt habe. Meine anfangsklasse ist ein IMP Inquisitor auf Lvl 50.
Aktuell suche ich eine Gilde da ich derzeit solo umherziehe und auch noch nebenbei Final Fantasy 14 am zocken bin. Aber denoch bin ein geselliger Typ und es fehlt mir die Gemeinschaft.

Klasse & Ausrichtung:~~~~~~~~~~~Jedi-Botschafter(DD) Telekinese ( Berufe: Cybertech 450, Plündern 450, Unterwelt 440) aktuell noch Level 53

Hauptaktivitäten:~~~~~~~~~~~~~~aktuell PvE ( Leveln) / später gern wieder Endgame raiden / dailys farmen

Engagement:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mittel/Hardcore....

Vorraussichtliche Onlinezeiten:~~~~~~ da ich beruftätig bin bin ich immer abends online

Ich bin Raiderfahren da ich auf eine lange Online Zeit zurückblicken kann. TS3 DKp gehören für mich zum standart. Sollte ich eurer Interesse geweckt haben, ich bin heute abend ab 18 Uhr wieder mit Rak'lur unterwegs, da einfach kurz ansprechen. Bin gerne zu einem kurzen Ts3 Gespräch bereit. Da kann ich dann besser auf mögliche Fragen antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)   Mi 22 Jan 2014 - 17:21

Dank dir für deine Bewerbung

wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen

kanmst aber auch uns gerne anwhispern


ich stonda/ leenea

oder cade'anon ranette
oder lukki amane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)   Fr 31 Jan 2014 - 15:34

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)   

Nach oben Nach unten
 
Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: