SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
 
Yunalesca (109)
 
Ferus-Olin (94)
 
aviis (52)
 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Teilen | 
 

 Meine Aufnahme bei Excalibur

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meine Aufnahme bei Excalibur   Fr 24 Mai 2013 - 7:23

Möchte mich auf diesem Wege kurz für die herzliche Aufnahme bei Excalibur bedanken.
Ich schätze die lockere Art und weise bei euch und bin froh das der SPASS im Vordergrund steht cheers
Ich entschuldige mich vorab schonmal dafür , das bei eventuellen gemeinsamen Gefächten der THORDANK etwas langsam agiert , denn leider habe ich nur 2gb ram und mein Rechner gibt sein letztes. Ich weiß natürlich das das bei Raids ein Problem ist aber bis Thordank soweit ist , finde ich eine Lösung.
Entweder ich besorge nen neuen Rechner oder ich rüste erstmal den Speicher auf.

Ok, das war auch schon alles was brannte.
Wir sehen uns im Spiel

DIETER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Aufnahme bei Excalibur   Fr 24 Mai 2013 - 10:38

Ja Dieter...bis zu den Raids musste Dir wirklich was einfallen lassen, gerade weil du ne wichtge Rolle einnehmen willst...Tank bzw SecondTank

als dd kann man schonmal paar laggs haben oder standbilder...da holen die anderen manchmal den fehlenden dmg raus Surprised)

kenne das selber, und glaub mir...hat mit spielspass nix mehr zu tun
hab teils bei 16er bossfights standbilder, sodass ich mir 16er raids nicht mehr antun werde

schön das du dabei bist und anscheinend hat Dich swtor gefesselt

Bis denne

Der mit der schwarzen Dunstkiepe in der schwarze Karuzze...riecht nach Killer.
Alles Kino Killer tragen schwarz

*Insider

Surprised)
Nach oben Nach unten
Yunalesca
Oberster Jedi-Rat
Oberster Jedi-Rat
avatar

Anmeldedatum : 17.03.11
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Berlin
Alter : 37

BeitragThema: Re: Meine Aufnahme bei Excalibur   Fr 24 Mai 2013 - 11:57

hey,

schön das es dir bei uns gefällt, mit deinem rechner musste dann mal schauen da können wir aber
gern mal im ts quatschen wenn du wieder nen headset hast vieleicht reichts erstma den arbeitsspeicher
aufzurüsten aber kommt halt auch drauf an welche leistung deine gk etc. hat.


grüße

_________________
Nach oben Nach unten
http://excalibur.web-rpg.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Aufnahme bei Excalibur   Di 4 Jun 2013 - 11:06

Guuude

Auch ich wollte mich einmal zu Wort melden und mich bedanken^^.
Nach so einigen Raids fühle ich mich hier bei Excalibur echt wohl.(Auch wenn ich beim letzten IMP-Raid mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe).
Es macht einfach tierisch Spaß mit Euch gemeinsam zu spielen.Jede TS-Sitzung macht einfach Laune......und das Aufteilen der Token`s ist klasse geregelt.Besonders freud es mich das es eine zweite Raidgruppe gibt. Die Idee mit Partnergilden gemeinsam zu raiden ist auch gut.Jetzt denken vielleicht einige.....warum schreibt der das alles?.....
Weil auch so wirklich jeder lesen kann das es hier bei Excalibur/Darkcalibur einfach stimmt. cheers

so jetzt genug meiner Worte.....
möge die Macht mit uns sein^^
Nach oben Nach unten
Yunalesca
Oberster Jedi-Rat
Oberster Jedi-Rat
avatar

Anmeldedatum : 17.03.11
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Berlin
Alter : 37

BeitragThema: Re: Meine Aufnahme bei Excalibur   Mi 5 Jun 2013 - 11:28

huhu,

das hört man natürlich immer gerne wenn sich member bei uns wohlfühlen da dies ja auch unser ziel ist Smile

das mit dem impraid passiert halt, ich denke mal dir fehlt nur nen wenig übung mit der klasse aber das bekommen
wir schon hin Wink (ich kann dir da gern auch mal nen paar tips geben wenn du möchtest da ich den hexerheiler ja als
main spiele, zwar auf der repseite aber ist ja genau das gleiche)

grüße

_________________
Nach oben Nach unten
http://excalibur.web-rpg.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Aufnahme bei Excalibur   Do 6 Jun 2013 - 22:09

also ich muss sagen dass ich Froh bin bei Excalibur dabei zu sein denn die Gilde hat mir schon mit sehr viele gute Tipps geholfen und ich hoffe dass mann auch mal was zurück geben kann !! dass wäre echt cool ! mein Ziel im Moment ist jetzt die 40 und dann weiter auf 50 ! dann das Addon Hollen und auf 55 zu kommen !!



aber die Moral hier in der is halt cool und mann kann sich hier halt auch ausstauchen !!



viel Glück auf der Hellen Seite !!


die Macht sei mit euch!!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Aufnahme bei Excalibur   Fr 5 Jul 2013 - 8:33

bei so viel Lob für die Gilde soll meines nicht fehlen. Ich bin schon seit Mitte September letzten Jahres dabei und finde, dass es wohl keine ausgeglichene und fairere Gilde gibt. Auch für weniger professionelle Spieler (wie mich, dem Excalibur-Opa mit fast 57) ist die Gilde ein fairerer Partner und toleriert auch Schwächen (ich sag nur Soa in der ewigen Kammer, da stürz ich von 5 Versuchen 4x in den Abgrund).
Die Verteilung der Beute ist absolut vorbildlich. Die Mitglieder sind gut drauf und es macht einen heidenspaß im TS zu sein. Ich habe auf jeden Fall vor hier in der Gilde in Rente zu gehen. irgendwann krieg ich bestimmt auch Soa auf die Reihe und verbessere insgesamt mein Spiel soweit, dass ich ein guter Raidpartner werde. ich bin natürlich kein Träumer und weiß, dass ich eher mittelmäßig bleiben werde. Mir macht es jedenfalls wahnsinnig Spaß dabei zu sein und mit meinem Wächter komme ich wenigstens soweit klar, dass ich (meistens) ordentlich Schaden austeilen kann. Die anderen Chars levele ich natürlich auch hoch, dadurch kann man wieder viel lernen und die Story interessiert mich eh.
ich hoffe es ändert sich nichts bei den Gilden-Verantwortlichen und bei der -Leitung, denn dann ist garantiert, dass dies eine sehr angenehme, faire Gilde bleiben wird. Weiterhin für alle ein gutes Gelingen und natürlich: möge die Macht Mit euch sein.
ps: auf der Imp-Seite werde ich wohl noch drei vier Wochen brauchen mit dem Sithkrieger um mitzuraiden. Tanks spielen sich nicht so einfach, aber für ´nen second wird es schon reichen, mindestens ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Aufnahme bei Excalibur   

Nach oben Nach unten
 
Meine Aufnahme bei Excalibur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Spelunke ::.-
Gehe zu: