SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
 
Jojo'mar (413)
 
Nekzuzor (363)
 
Kazaa-seth (230)
 
Cornadoor (209)
 
Meckes (171)
 
Xxlbalu (150)
 
Rangoo (122)
 
Shauria (120)
 
Yunalesca (109)
 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist stevefive.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Austausch | 
 

 Ich möchte der Gilde beitreten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tombo224
Gast



BeitragThema: Ich möchte der Gilde beitreten   Sa 11 Feb 2017 - 22:58

Hallo, mein Name ist Tom und ich bin vierzehn Jahre alt. Ich komme aus Nordirland, aber ich spreche ein wenig Deutsch. Ich ziehe es vor, eine Person zu sein, die Schaden verursacht und ich habe nicht wirklich so viel Erfahrung mit anderen MMOs gehabt. Ich erwarte, dass ich entweder schleifen mit dieser Gilde oder einfach nur Spaß. Ich habe heute von dieser Gilde gehört, als einer seiner Mitglieder mich ansprang und mich zu anderen Gildenmitgliedern einlud. Mit ihrer Hilfe gelang es mir, es durchzustehen. Ich bin am meisten interessiert über online in Razzien, weil ich denke, dass die Arbeit in einem Team ist besser als allein zu spielen. Ich bin auf SWTOR fast jede Nacht von ungefähr vier bis 7 aktiv, aber diese Woche bin ich von der Schule und deshalb mehr für Überfälle verfügbar. Ich würde nicht wirklich wollen, um Razzien die ganze Zeit, aber ich wäre offen, um sie öfter als ich es jetzt tun. Der Name meines Charakters ist Alokeeta und ich bin ein Stufe 70 Jedi-Wächter und auch ein Twi'lek. Es tut mir leid, dass der Deutsche in diesem ist schrecklich, aber ich musste Google übersetzen für die meisten davon. Ich hoffe, dass ich ein Teil dieser Gilde werden kann und ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn ihr mich hereinlassen würdet.

Tom
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 52

BeitragThema: Re: Ich möchte der Gilde beitreten   So 12 Feb 2017 - 22:15

Very Happy Hi Tom,

its very nice that you are trying to type german Very Happy

I will try to type english so please excuse my mistakes Cool

In our guild we have a rule that we invite members with at least age 25.

So for this guild you are too young. Excuse me for this but that's the rule Sad

But there are another guild's who have not this rule king

So i wish you a good search for a very nice guild and may the force be with you queen

Greets,

Lukkie

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte der Gilde beitreten   So 12 Feb 2017 - 23:31

...and by the way: don't you think, that you will feel more comfortable on an english server?
T3-M4 is a german server and probably it will be difficult for you to be a part of the the community.

Of course you are a nice young man with good skills in the game (we run the "Eternal Vault" together :-) ) but - as our guild-leader wrote above - for this guild you are too young.

So, also i wish you good luck to find your place in the game!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte der Gilde beitreten   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte der Gilde beitreten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: