SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)

Yunalesca (109)

Ferus-Olin (94)

aviis (52)

Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Teilen | 

Wiedereinsteiger bzw. Neuanfänger bewirbt sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bastorak
Gast

BeitragThema: Wiedereinsteiger bzw. Neuanfänger bewirbt sich   Mi 11 Mai 2016 - 22:30

Guten Abend zusammen.
Ich heiße Bastian, bin 33 Jahre und arbeite als Krankenpfleger. Ich hatte zu Release mit einigen Freunden auf Seiten des Imperiums eine Gilde gegründet und eine Sith-Attentäterin gespielt. Aber die Gruppe hat sich nach ca einem halben Jahr vom Spiel abgewand und ich somit auch.
Nun hab ich letzten Monat wieder nach einem Spiel gesucht was fesselt/Spaß macht und bin erneut durch Videos, Berichte etc. auf Swtor gestoßen. Zu erst ohne Abo und mit dem Sith. Doch da ich in die Klassenstory nicht mehr so richtig reinkam, hab ich einen Jedi-Botschafter begonnen (aktuell Lvl42) und ein Abo abgeschlossen.
Meine Kenntnisse von Swtor sind daher ausbaufähig, was ich aber mit regem Interesse mache. Wink
Ich habe lange Zeit WoW gespielt, von classic bis MOP und kurzzeitig WOD. Doch das gefällt mir einfach nicht mehr. Dort spielte ich eigentlich immer Heiler oder Tank.
Mit dem Char hab ich hohes Interesse mich wieder ins Tanken rein zu fuchsen. cheers

Da ich in Swtor gern wieder mit netten Leuten in einer Gruppen spielen möchte, hab ich nach einer Gilde gesucht die meinen Vorstellungen entspricht und bin auf euch gestoßen.