SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
 
Yunalesca (109)
 
Ferus-Olin (94)
 
aviis (52)
 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Austausch | 
 

 Bewerbung für die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mizo
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   So 14 Feb 2016 - 19:57

Hallo, Surprised

Hmm, wie fang ich an...:

Mein Name wäre Mirko, wobei ich schon seit knapp (ähmm) lange Mizo genannt werde und ich das mittlerweile sogar bevorzuge.
Ich bin 20 Jahre alt und bin erst kürzlich in SWtOR eingestiegen (Kommando 31), heiß ich habe spielerisch in dem Spiel noch nicht all zu viel Erfahrung.

Ich spiele am liebsten: Kann ich nicht sagen, war erst in 2 Flashpoints und keiner Operation, aber ich kann sagen, dass ich ein sehr raid-Interessierter Spieler bin - Wo wir nun auch beim nächsten Thema wären, Erfahrung.

Ich spiele jetzt gut 2 1/4 Jahre Final Fantasy XIV (Spiele es auch noch weiterhin.)
Auch da war ich im aktuellen Raid-content sehr aktiv, erst als Heal und später als Tank.

Auf die Gilde bin ich über das offizielle Forum aufmerksam geworden. Smile

Online-Zeiten: wegen bestimmter Umstände, auf die ich hier nicht nähr eingehen mag, kann ich "eig." immer on sein (momentan).

Zu mir noch etwas, ich bin anfangs eher zurückhaltend, aber allgemein sehr Ts3 aktiv

Char-Ingame: Twiso - Kommando 31

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Smile
MfG

P.S. Entschuldige wenn das eher nach einem Steckbrief aussieht und nicht nach einem Gut-Zusammenhängenden Text, mache das so zum ersten mal ^^'
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 52

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   So 14 Feb 2016 - 23:11

Very Happy ~Hallo Mizo lol!

Wir werden dich ingame kontaktieren und auf ein Gespräch
auf unserem TS einladen Laughing

Gruss

Lukkie

_________________
Nach oben Nach unten
Mizo
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Mo 15 Feb 2016 - 16:35

Hallo Smile
danke für die schnelle Antwort.
Ich wollte noch schnell bescheid geben, dass ich ab jetzt im spiel anzutreffen wäre. Wink
MfG
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 52

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Di 16 Feb 2016 - 2:15

Very Happy Einer der Offie's oder ich werden dich schon finden Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 52

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Di 16 Feb 2016 - 15:10

Very Happy Aufgenommen !

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: