SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
 
Yunalesca (109)
 
Ferus-Olin (94)
 
aviis (52)
 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dilenn/Dileen
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Mi 27 Jan 2016 - 21:05

Hallo hiermit möchte ich mich gern für eure Gilde bewerben.

Mein name ist Rico ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen.
Ingame bin ich zur Zeit viel mit meiner Hüterin/Tank Dilenn oder dem Kommando/Heiler Dileen unterwegs beide auf Level 65

Mit SWTor habe ich schon zum Release angefangen und dort auch die beiden ersten Op´s geraidet damals allerdings auf der Dunkelen seite mit einem Kopfgeldjäger.
Ich habe primär Interesse an Fp´s und Op´s wobei ich nicht mehr so viel Spielen kann wie früher da ich mittlerweile 3 Kinder habe.
Daurauß ergibt sich auch das ich meistens nach 20 Uhr online und das auch Täglich. Wie lang hängt immer von der Tagesform ab je nach dem wie anstrengend die Arbeit war.

Aufmerksam auf euch bin ich über das Offizielle Forum geworden. Von euch wiederum erwarte oder besser wünsche ich mir das man zusammen etwas reisen kann sei es Fp´s oder Op´s oder einfach nur ein Paar Weltbosse. Hauptsache nicht alleine Zocken den das Nervt.

TS ist vorhanden und wird auch genutzt. ABER erst wenn die Kids Schlafen weil sonst ist es einfach zu laut.
Und eins noch wen ihr mir die Chace gebt zu euch zu kommen. Ich bin recht oft afk weil immer irgendwas passiert und das meistens dann wenn man es nicht gebrauchen kann. "Ich glaub das haben meine Kinder von mir immerzu wird irgend ein Mist gebaut."daswegen nicht Böse sein wenn mal keine Antwort kommt keine Abmeldung oder ich einfach den afk Kick abbekomme das ist nicht böse gemeint lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.

Achja erfahrung im Bereich MMO´s ist sehr viel Vorhanden. Angefangen hats mit Tactical Commanders über WOW als Gilden und Riadleitung zu Hdro,Rift,Aion usw.

Hobbys habsch auch Meine Kids, Zocken, Gleitschirmfliegen.

So ich denke das reicht bei Fragen einfach Fragen

LG Rico



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Mi 27 Jan 2016 - 22:03

Hallo Rico,
vielen dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns ingame mit dir in Verbindung setzen und dich zu einem TS Gespräch einladen^^
LG Jojo'mar
Nach oben Nach unten
Dilenn/Dileen
Gast



BeitragThema: Super   Fr 29 Jan 2016 - 18:34

Freu mich drauf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Sa 30 Jan 2016 - 1:03

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: