SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
 
Yunalesca (109)
 
Ferus-Olin (94)
 
aviis (52)
 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Austausch | 
 

 Bewerbung für die HC-Gruppe als RDD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eloradan
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die HC-Gruppe als RDD   Sa 23 Jan 2016 - 15:47

Hallöchen zusammen Smile

Ihr sucht im Forum für eure HC-Gruppe noch Verstärkung; da ich 2 RDD´s primär spiele und mir eure Gildenphilosophie gefällt bewerbe ich mich bei euch für einen festen Raidplatz Smile

Ein paar Worte zu mir: ich heiße Nicola, bin weiblich und 47 Jahre alt.

Ich spiele eine Revolverheldin (Meisterschütze) und eine Jedi-Gelehrte (Telekinese) als Main, wobei ich der Revolverheldin im Moment den Vorzug gebe. Beide Chars sind raidfähig ausgestattet; haben allerdings noch nicht alle Setteile mit Setteilbonus komplett. Meist bin ich abends im Spiel anzutreffen. Meine Chars heißen Eloradan und Bellaluuna.

SWTOR spiele ich erst seit Juli 2015; ich wurde von Freunden geworben und hätte nicht gedacht, dass es mich so packen würde... Ich habe noch nicht viele MMO´s gespielt. Mein erstes war Herr der Ringe online, welches ich sehr lange und intensiv gespielt habe; inklusive Raidcontent. Danach habe ich über ein Jahr Elderscrolls online gespielt, von dem ich aber insgesamt doch ein wenig enttäuscht war.

Wichtig für mich ist eine Gruppe, die gut miteinander harmoniert, freundschaftlich miteinander umgeht, mit der man Pferde stehlen kann... Wink Mit der es Spaß macht, zu raiden - zwar konzentriert, aber ohne falschen Ehrgeiz; der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Dafür biete ich euch meine Hilfbereitschaft und Teamfähigkeit sowie meinen Beitrag für eine Menge Spaß am Spiel; auch wenn ich eher zur ruhigen Fraktion gehöre.

So, genug der Prosa.... falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein TS-Gespräch sehr freuen.

Möge die Macht immer mit euch sein Smile

Liebe Grüße
Nico
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 52

BeitragThema: Re: Bewerbung für die HC-Gruppe als RDD   Sa 23 Jan 2016 - 16:18

Very Happy Hallo Nico,

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden uns ingame mit dir in verbindung setzen und dich auf ein Gespräch
im TS einladen.

Gruss Lukkie

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die HC-Gruppe als RDD   Mi 27 Jan 2016 - 22:04

Aufgenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die HC-Gruppe als RDD   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die HC-Gruppe als RDD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: