SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)

Yunalesca (109)

Ferus-Olin (94)

aviis (52)

Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Austausch | 

Bewerbung wiedereinsteiger / späterer Raidplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mishiara
Gast

BeitragThema: Bewerbung wiedereinsteiger / späterer Raidplatz   Do 7 Jan 2016 - 0:17

Hallo Excalibur,

ich heisse Enrico und bin 28 Jahre jung Smile. Ich wohne in der nähe von Aachen und bin ab dem 1.4.2016 wieder bei der Bundeswehr tätig. Zu meinen Hobbys zähl ich am PC: Streaming,Videobearbeitung sowie 3D Animateur und zu guter letzt Snowboarden.

Seit 2 Tagen spiele ich nun wieder Swtor und hatte mir gedacht mir diesmal die REP Seite anzuschauen und auch zusätzlich den volleren Server zu wählen:). Meine alten Chars sind nun alle auf Jarkai Sword wobei ich gedenke diese später rüber zu transen.
Unter meinen alten Chars sind 2x 50er Sith Hexer und etliche Twinks.

Hier spiele ich nun einen Jedi Botschafter ( noch keine Spezialisierung ausgewählt ) und hatte angedacht ihn als Shadow zu spielen. Tank oder DD je nach dem was gebraucht wird. Fakt ist aber ich bin derzeit lvl 17 .. die Tage vermutlich schon höher und halte mir die Entscheidung noch zurück. Deshalb würde ich mich um eine baldige Antwort freuen.

Meine MMO Erfahrungen:

Eigentlich möcht ich nicht all zu sehr meine ganzen MMO Erfahrungen auflisten. Im groben und ganzen kann ich sagen das ich die meisten Spiele angetestet oder extesive gespielt habe, unter anderem Wow, Swtor, Gw2, Archage, Elder Scrolls Online und und und.

Aber meine Zeit in Swtor möcht ich euch näher bringen:

Angefangen auf dem Server Gnawer Roost zum Release hatte ich meine eigene 16er Raid Gilde " Solid Core" mit der wir erfolgreich die Server first´s in sämtlichen Stufen abfarmen konnten. Sprich in Ewiger Kammer sowie Karaggas Palast.

Aufgrund der geringen popularität auf dem Server blieb uns nach Monaten leider nix anderes übrig als unseren Raidkader aufzulösen Sad

Ich selbst hab damals das Spiel aber noch nicht aufgegeben und hab meinen Sith Hexer neu auf dem Server Jarkai Sword hochgelevelt und mich bei der Gilde "For the Horde" beworben. 2 Wochen später war ich ein teil des Raidkaders und konnte mit ihnen sogar den neuen Content clearn. ( Muss dabei sagen das ich mittweile die Namen der Dungeons vergessen habe^^)

Aber auch Jarkai Sword war von dem Spieler mangel betroffen und somit kamms wie es kommen musste , die Gilde "For the Horde" löste sich auf und ich quitierte das Game daraufhin.

Nun ich such seit längerem ein zweites MMO wo ich mich von meiner eigenen Community auf dem WOW Classic Server abspalten kann um abzuschalten oder mit anderen Spielern in Kontakt treten zu können. Deswegen bewerbe ich mich nun bei euch!

Zu mir:

Ich bin ein erfahrener Raider der sich nicht davor scheut Stunden/Tage/Wochen vor Encounter zu stehen/wipen, immer versucht das beste aus seinem Charakter herrauszuholen, sich demensprechend Informiert und auch Aufgaben übernehmen kann.

Ich hoffe meine Bewerbung spricht euch an und wir sehen/hören uns bald.

Mit freundlichen Grüssen
Mishiara ( Silverlexus )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung wiedereinsteiger / späterer Raidplatz   Do 7 Jan 2016 - 0:28

Hallo Enrico,

danke für deine Bewerbung, wir werden dich asap im Spiel anflüstern und zu einem TS-Gespräch einladen.

lg Erik
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: Bewerbung wiedereinsteiger / späterer Raidplatz   Do 7 Jan 2016 - 3:54

Aufgenommen !

BeitragThema: Re: Bewerbung wiedereinsteiger / späterer Raidplatz   

Nach oben Nach unten

Bewerbung wiedereinsteiger / späterer Raidplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: