SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
 
Meckes (171)
 
Xxlbalu (150)
 
Yunalesca (109)
 
Ferus-Olin (94)
 
Kharrak (69)
 
Draconia (62)
 
Naxnax (18)
 
stevefive (15)
 
Eneya (12)
 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist stevefive.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Austausch | 
 

 Willkommen bei EXCALIBUR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Willkommen bei EXCALIBUR   So 12 Jul 2015 - 0:01

Herzlich Willkommen bei der republikanischen Gilde EXCALIBUR!

Entstanden ist die Gilde EXCALIBUR schon in der Beta-Phase. Somit dürfen wir mit Stolz sagen, wir sind eine der ältesten Gilden bei SWTOR.
Beheimatet sind wir seit der Serverzusammenlegung auf  T3-M4.

Über uns:
Wir sind eine lustige, nette und hilfsbereite Truppe, allgemein bekannt als Gentleman-Gilde. Deshalb legen wir großen Wert auf freundlichen und familiären Umgang untereinander, weshalb auch unsere maximale Memberzahl nicht zu groß werden darf. Unser Mindestalter liegt bei 25 Jahren und unser Durchschnittsalter bei etwa 30+.
Um unser familiäres und freundschaftliches Miteinander zu pflegen, wird gern unser TS genutzt, auch hier wird ganz besonders auf einen freundschaftlichen Umgangston geachtet, Geflame oder ähnliches ist nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet.

Unsere Zeit vertreiben wir uns mit ein Wenig PvP und ganz viel PvE  Very Happy . Wir laufen gemeinsam Flashpoints, leveln fröhlich vor uns hin, pflegen Gildenfestung und Gildenschiff, machen alle paar Wochen aktiv beim Eroberungsevent mit, jagen Erfolgen hinterher, organisieren gemeinsame Datacron-Session und hauen Weltenbosse, farmen alte Ops und versuchen uns an den neuen Herausforderungen – kurzum: Wir lassen nix aus und kosten das Spiel in vollen Zügen aus^^
Wir haben auch eine kleine Twinkgilde auf der dunklen Seite der Macht. Die DARKALIBUR!

Und bei allem gemeinsamen Spaß: Wir sind eine Feierabendgilde - RL geht vor!

Viele bei uns haben Familie, (stressige) Jobs, andere studieren, manch einer ist bereits im verdienten Ruhestand – ein wirklich bunter Haufen und daher wird auf persönliche Belange immer Rücksicht genommen. Wir wollen dieses Spiel entspannt angehen und den Spaß nicht aus den Augen verlieren und trotzdem den ein oder anderen Fortschritt/Erfolg im Endcontent feiern.

Aktuell haben wir zwei Stammgruppen, diese gehen an festen Tagen den Endcontent an, probieren, üben und perfektionieren HC-Taktiken und wenn das nicht klappt – shit happens, dann mit einem Lachen auf ein Neues.
Wir sind keine Progress-Gilde, möchten aber auch den HC-Content bestreiten, aber ohne Stress und schlechte Stimmung innerhalb der Gruppen.
Wir versuchen gemeinsam die Probleme zu erkennen und dann gemeinsam zu lösen.
Teamgeist wird bei uns großgeschrieben, denn nur gemeinsam können wir dieses Spiel meistern.

Dies soll euch einen kleinen Überblick geben und wie ihr seht ist für (fast) jeden etwas dabei – vom Neuling, über alte Hasen bis zum Wiedereinsteiger – bei uns ist jeder gern gesehen, der mit Spaß und Freude dieses Spiel angeht  Wink
Wer noch mehr wissen will: Meldet euch, um Fragen zu klären oder bewerbt euch!

Möge die Macht…  
Nach oben Nach unten
 
Willkommen bei EXCALIBUR
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Postfach & Diplomatische Angelegenheiten ::.-
Gehe zu: